Beautytown Vienna Bewertungen

Stumpergasse 64/ Top 12, 1060 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sara ist wirklich die Liebste und Beste auf ihrem Gebiet meiner Meinung nach. Sie geht immer individuell auf die Probleme der Kunden ein und nimmt sich auch sehr viel Zeit für jedes Anliegen. Schon viele Behandlung bei ihr gemacht und von jeder begeistert.
Seit Jänner mache ich bei Sara dauerhafte Haarentfernung mittels Laser und bin so froh, dass ich mich dazu entschieden habe. Ich muss kaum noch rasieren und fühl mich besonders im Sommer viel wohler in meiner Haut. Bei Sarah ist man bestens aufgehoben und fühlt sich sofort wohl, ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen!
Sara gefunden zu haben, ist ein Fund fürs Leben. Ich bin unendlich dankbar, denn ich fühle mich nicht nur gut aufgehoben, sondern bin auch voller Vertrauen in Ihre Expertise und die der Ordnination. Hier spürt man das Interesse und die Intention, den Kunden mit einer gesunden & strahlenden Haut zu verabschieden. 10000 Empfehlungen.
Sara ist wahnsinnig professionell und einfühlsam in ihrer Tätigkeit. Auch wenn die Behandlungen nicht alle "angenehm" sind, ist die Stimmung es doch immer. Und die Ergebnisse lassen sich natürlich auch sehen.
Ich habe schon einige Behandlungen bei Sara gemacht und jede wurde sehr professionell durchgeführt und der versprochene/gewünschte Effekt trat immer ein. Sara berät einen ausgezeichnet und erklärt jeden Schritt der Behandlung genau. Sie schafft eine entspannte und erholsame Atmosphäre. Man merkt das es ihr eine Herzensangelegenheit ist den Kunden die bestmögliche Behandlung zu geben!