Beautyversum

5,0
146 Bewertungen
Wickenburggasse 9/G3, Wien, Josefstadt, 1080
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bianca ist eine äußerst liebenswerte Person die Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Die Behandlung ist professionell und zielorientiert so wie es vorab im Beratungsgespräch vereinbaren wurde. Habe mich sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung ist super. top!
I recently had the pleasure of experiencing a lymphatic facial drainage massage, and it was truly rejuvenating! The gentle, rhythmic strokes not only relaxed my body but also helped improve circulation and reduce swelling. The therapist's expertise and care made the session incredibly enjoyable, leaving me feeling refreshed and energized. I highly recommend it!!!
Man fühlt sich sofort wohl. Super behandlung und nette Atmosphäre. Komme gerne
Biance war großartig! Sie hat direkt dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle und mir alles noch einmal ganz genau erklärt. Sie ist sehr detailorientiert und Perfektionistin, sie achtet auf ein gründliches Ergebnis und hilft die Schmerzen so weit wie möglich auszuhalten wie möglich zu machen. Ich würde sie immer wieder empfehlen!
Super Gesichtsbehandlung, komme gerne wieder
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Bianca sagen

Herzlich14
Rücksichtsvoll6
Freundlich5
Kompetent5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Beautyversum
Wickenburggasse 9/G3
1080 Wien, Josefstadt

Reine, gesunde Haut und strahlende Augen - ein gepflegtes Auftreten kann Türen und Wege öffnen! Bei Beautyversum im 8. Bezirk in Wien unterstützt man dich dabei mit den neuesten Behandlung und modernsten Techniken. Such dir jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin heraus, buch online mit Treatwell und lass dich von den Profis verschönern!

Schon beim Betreten dieses hübschen Studios fühlt man sich hier wohl - Ganzheitskosmetikerin und Make Up Artist Bianca ist herzlich und die Atmosphäre entspannt. Nachdem du angekommen bist, findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, in dem du deine Wünsche besprechen kannst, damit du die Behandlung bekommst, die am besten zu dir passt! Für Freude an langanhaltenden Ergebnissen sorgt neben der Expertise die Verwendung von hochwertigen und veganen Produkten! Hier dreht sich alles nur um deine Schönheit! Überzeug dich einfach selbst!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe