NinaAesthetics

5,0
36 Bewertungen
Auerspergstraße 7, 1080 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
36 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit Ninas Leistung. Laser Behandlung schmerzfrei, effektiv und sehr zu empfehlen!
liebe Nina danke für deine ausgezeichnete Arbeit. ich bin mega Zufriedenund kann einfach empfehlen.
Eine sehr angenehme leicht intensive Behandlung. Nina berät gerne und ich habe mich wohlgefühlt.
Es war wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre. Bin zufrieden und komme gerne zu Nina 🙂
Nina hat ein sehr herzliches Wesen und erledigt die Laserhaarentfernung mit sehr viel Gründlichkeit und Hingabe. Zudem benutzt sie das neueste Gerät mit einer sehr guten Kühlung, dass es absolut schmerzfrei war. Absolute Weiterempfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

NinaAesthetics
Auerspergstraße 7, 1080 Wien, Österreich

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Nina Aesthetics, im schönen Zentrum von Wien, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Rathaus/Universität ist direkt um die Ecke des Salons.

Das Team:

Die ausgebildete Kosmetikerin hat jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gemütlich, modern.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen und Laser Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut mit den Öffis erreichbar.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe