First time here and definitely not the last. Great service and a very relaxing atmosphere.
Behandelt von Hai•Maniküre
Megan•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schneller Termin
Behandelt von Hai•Pediküre
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles passt,
Behandelt von Hai•Maniküre
Anonym•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Lokal ist ziemlich neu und sehr sauber. Ich habe meine Mutter begleitet – sie hat eine Pediküre Plus gebucht, da ihre Füße etwas mehr Pflege benötigt haben, und war sehr zufrieden. Ich selbst habe spontan eine klassische Pediküre gemacht. Die Behandlung war gut und angenehm. Wir würden definitiv wiederkommen und können das Studio weiterempfehlen.