Hoa hat mir GelX empfohlen um meine Nägel zu verlängern, ich kannte diese Methode nicht aber ich bin immer offen für Empfehlungen. Die Nägel sind sehr schön geworden, außerdem fand ich die Beratung sehr professionell.
Behandelt von Hai•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Samira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon viele Jahre Stammkundin bei Hoa, freue mich das sie einen neuen Salon eröffnet habe, ich bin immer zufrieden und mein Shellac hält immer bis zu 4 Wochen 😍
Behandelt von Hai•Gel Maniküre
Miriam•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine naturnagel Verstärkung bei Hoa und bin mehr als zufrieden!
So natürlich gearbeitet, das Ergebnis ist einfach perfekt. Absolute Empfehlung 🫶🏽
Behandelt von Artis•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michaela•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war im neu eröffneten Bee-Studio 🐝 zur Pediküre und bin super zufrieden!
Sehr saubere Arbeit, ausführliche Beratung und man merkt sofort: echte Profis. Genau das, was ich gesucht hab