BeeStudioWien - Hand & Fuss Care Bewertungen

Billrothstrasse 14, 1190

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hoa hat mir GelX empfohlen um meine Nägel zu verlängern, ich kannte diese Methode nicht aber ich bin immer offen für Empfehlungen. Die Nägel sind sehr schön geworden, außerdem fand ich die Beratung sehr professionell.
Ich bin schon viele Jahre Stammkundin bei Hoa, freue mich das sie einen neuen Salon eröffnet habe, ich bin immer zufrieden und mein Shellac hält immer bis zu 4 Wochen 😍
Ich war für eine naturnagel Verstärkung bei Hoa und bin mehr als zufrieden! So natürlich gearbeitet, das Ergebnis ist einfach perfekt. Absolute Empfehlung 🫶🏽
Ich war im neu eröffneten Bee-Studio 🐝 zur Pediküre und bin super zufrieden! Sehr saubere Arbeit, ausführliche Beratung und man merkt sofort: echte Profis. Genau das, was ich gesucht hab