BeeStudioWien - Hand & Fuss Care Bewertungen

Billrothstrasse 14, 1190

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon ist unbedingt zum weiterempfehlen. Super freundlich die Chefin, super sauber und sehr professionell. Ich habe wunderschöne French Zähennägel für den Urlaub bekommen. Danke Lg Veronika Derrich
Wow! Ich bin wirklich begeistert. Eine sehr gründliche und angenehme Pediküre. Perfekt für etwas Me-Time. Die Farbenauswahl ist auch sensationell. Die Eigentümerin ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt total, dass ihr der Beruf Freude bereitet. Bis zum nächsten Mal. :-)
xxx
...
Hab mich sehr wohl gefühlt - Pediküre hat mir sehr gut getan
3
1
3
4
5
12
5