Der Salon ist unbedingt zum weiterempfehlen. Super freundlich die Chefin, super sauber und sehr professionell. Ich habe wunderschöne French Zähennägel für den Urlaub bekommen. Danke
Lg Veronika Derrich
Behandelt von Artis•Gel Pediküre
Veronika Derrich•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wow! Ich bin wirklich begeistert. Eine sehr gründliche und angenehme Pediküre. Perfekt für etwas Me-Time. Die Farbenauswahl ist auch sensationell. Die Eigentümerin ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und man merkt total, dass ihr der Beruf Freude bereitet. Bis zum nächsten Mal. :-)
Behandelt von Artis•Gel Pediküre
Alla•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
xxx
Behandelt von Artis•Pediküre
christian•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
...
Behandelt von Artis•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Le•vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt - Pediküre hat mir sehr gut getan