BeeStudioWien - Hand & Fuss Care Bewertungen

Billrothstrasse 14, 1190

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes, neues Studio mit medizinischer Fußpflege. Ich habe eine Pediküre gebucht und mich spontan noch für eine French-Lackierung entschieden. Die Besitzerin ist extrem freundlich, symphatisch und sehr bemüht. Komme ganz bestimmt wieder!!!
war alles super (:
Ein neuer Salon mit sehr netten Service.
Ich komme auf jedenfall wieder!! So eine liebe, bin mega zufrieden!
Ich habe wunderschöne Fußnägel!!! Sehr kompetent und sehr sauber gearbeitet sowie ein ganz tolle Atmosphäre im Salon. Komme gerne wieder - sehr empfehlenswert.
6
1
6
7
8
12
8