Sehr nettes, neues Studio mit medizinischer Fußpflege. Ich habe eine Pediküre gebucht und mich spontan noch für eine French-Lackierung entschieden. Die Besitzerin ist extrem freundlich, symphatisch und sehr bemüht. Komme ganz bestimmt wieder!!!
Behandelt von Artis•Pediküre
Bettina•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
war alles super (:
Behandelt von Artis•
PediküreAlle anzeigen
Antonia•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein neuer Salon mit sehr netten Service.
Behandelt von Artis•Pediküre
Karin•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich komme auf jedenfall wieder!! So eine liebe, bin mega zufrieden!
Behandelt von Artis•Gel Pediküre
rut•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe wunderschöne Fußnägel!!!
Sehr kompetent und sehr sauber gearbeitet sowie ein ganz tolle Atmosphäre im Salon.
Komme gerne wieder - sehr empfehlenswert.