Keine gute Auswahl an Nagellacken, nur günstige Drogerie-Lacke.
Pediküre
Annie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbauswahl für Gelnägel war bescheiden.
Die Dame, bei der ich war, sehr nett und bemüht.
Komme gerne wieder, da ich im Großen und Ganzen zufrieden war.
Pediküre
Jovana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon. Schöne Pediküre. Freundliches Personal.