Sehr freundlich - super Arbeit gemacht - tolle Shellackfarben
Behandelt von Tünde•Pediküre
Petra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme wiefer.
Pediküre
Gast•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder :)
Pediküre
Emily•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Pediküre im vollsten Umfang genossen: Ambiente (ruhig, sehr schöne Lokation), eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin und eine gründliche und sehr angenehme Behandlung. Meinen nächsten Termin habe ich bereits vereinbart!
Behandelt von Tünde•Pediküre
Sabine A.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nur die Pediküre bewerten, weil ich die Fußmassage nicht in Anspruch genommen habe. Die Pediküre war leider sehr schlecht. der Nagellack war verlaufen, Haut wurde mir bemalt, gefeilt wurde ungleichmäßig.