Wie immer eine super Erfahrung mit Henrietta. Sie arbeitet sehr gut und ohne, dass ich jemals Schmerzen danach hatte. Danke.
Behandelt von Henriette•Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich toll, gemütlich, schnell und sehr genau. Angenehmes Klima und sehr nett
Behandelt von Henriette•Pediküre
Martina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Henriette ist sehr freundlich und genau! Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich habe mein Pedikürstudio gefunden!!!
Behandelt von Henriette•Pediküre
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden - wie immer 🙏 vielen Dank!!
Behandelt von Henriette•Pediküre
Hannah•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Die Location hat Flair, der Behandlungsraum ist sehr schön und sauber. Tunde arbeitet professionell, rasch und doch vorsichtig, sie ist sehr herzlich - einfach zum Wohlfühlen.