Bella Harmony Bewertungen

Grenzgasse 111/1/1 Mezzanin, 2344 Maria Enzersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer eine super Erfahrung mit Henrietta. Sie arbeitet sehr gut und ohne, dass ich jemals Schmerzen danach hatte. Danke.
Wirklich toll, gemütlich, schnell und sehr genau. Angenehmes Klima und sehr nett
Henriette ist sehr freundlich und genau! Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich habe mein Pedikürstudio gefunden!!!
Super zufrieden - wie immer 🙏 vielen Dank!!
Die Location hat Flair, der Behandlungsraum ist sehr schön und sauber. Tunde arbeitet professionell, rasch und doch vorsichtig, sie ist sehr herzlich - einfach zum Wohlfühlen.