Bin begeistert von diesem Salon alles wie immer super
Behandelt von Tünde•Pediküre
Doris•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswerte Fußpflege!
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war professionell, sorgfältig und angenehm. Es wurde sauber gearbeitet, alles wurde gut erklärt und auf meine Bedürfnisse wurde freundlich eingegangen.
Meine Füße fühlen sich danach richtig gepflegt und erleichtert an. Man merkt, dass hier mit Erfahrung, Ruhe und viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme sehr gerne wieder und kann diese Fußpflege absolut weiterempfehlen.
Behandelt von Henriette•Pediküre
Anja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr genau und schön gearbeitet. Einfach professionell !
Behandelt von Henriette•Pediküre
Elisabeth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super, bin bestens versorgt, komme wieder.
Behandelt von Henriette•Pediküre
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent, professionell und sauber!
Kann ich nur empfehlen!!!