Heut wieder ein Highlight mit Baris!
Hat mich wieder fürs Weekend fresh gemacht!
Danke dir, Baris!
Wir sehen sich bald wieder
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Irfan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt und bin zufrieden
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Bin stammkunde
Gestylt von Polatt•
Extras FriseurAlle anzeigen
Srecko•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super, jederzeit wieder👍
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt ja eine menge Haareschneider ! Aber gute Fachkräfte sind selten ! Ich bin sehr zufrieden ,und komm schon seit Jahren zum Haareschneiden und Rasieren . Tolle Truppe sehr nett und bemüht ! Weiter so !!