Wurde mit dem Termin sofort drangenommen. Der Haarschnitt ist gut, und ich wurde äußerst nett behandelt!
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Betreuung, moderne Haarschnitte sehr gute Farbmischkentnisse. Dieser Friseursalon ist sehr zu empfehlen, die Friseure sind alle sehr nett und Kinder- und Kundenfreundlich.
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Cornelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super👌ich komme wieder
Gestylt von Kasim•Damenhaarschnitt
Michaela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe zu niemanden anderen mehr als Nacii. Ich bin jedes Mal absolut zufrieden. 👌🏻
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gebuchte Behandlung wurde nicht gemacht auch nicht nachgefragt.
Einfach geschnitten