Nacii war sehr nett und kann richtig gut Haare schneiden. Es hat länger gedauert als sonst, aber das Ergebnis hat gezeigt, dass sich die längere Zeit gelohnt hat!
Der Kaffee war auch sehr lecker.
Vielen Dank!
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon kontrollierte oder befolgte nicht die grundlegenden COVID-Regeln.
-Kunden wurden nicht gebeten, bei der Zulassung einen negativen Test (nicht älter als 48 Stunden) vorzulegen.
-Benötigte keine Termine.
-Hielt keine soziale Distanzierung aufrecht.
Die Kontrolle obliegt den Salons.
Gestylt von Polatt•Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell einen Termin bekommen und ziemlich freundliches Personal
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Sandro•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert, nettes Personal und toller Haarschnitt