Sehr präzise beim Schneiden. Steckt viel Mühe in den Haarschnitt
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt in Ordnung
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr genau auf die Bedürfnisse eingegangen. Haarschnitt war gut. Viele fremde Leute vor, bzw im Geschäft beim Kaffeeautomaten.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Barbershop! Personal sehr freundlich und nett, wo wird man heute noch gefragt ob man etwas trinken möchte. Termin wurde auf die Minute eingehalten. Sehr gute Beratung und richtig toller Haarschnitt, so wie zuvor besprochen und auch zwischendurch immer wieder Nachgefragt. Ich wollte einen ganz neuen Haarschnitt nach dem langen Lock Down. Preis ohnehin Unschlagbar. Für mich: "Best Barber in Town", sehr Empfehlenswert, komme sicher gerne wieder.