Um 9 stand ich vor verschlossener Tür. Mit 10 Minuten kam ein Friseur und wir waren schon 2 Kunden. Ansonsten war es für den Preis ganz ok, aber nichts außergewöhnliches.
Gestylt von Polatt•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Thomas•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den Preis wirklich ok 👍🏻 gibts nix auszusetzen !!!
Gestylt von Polatt•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Amir•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nuri war zwar nicht da und generell sieht es so aus als wäre der Salon von jemand neuem übernommen worden, aber der neue Friseur hat auch einen guten Job gemacht.