Preis/Leistung ist Top ! Personal sehr freundlich und bemüht !
Sehr gerne wieder !!
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Helmut•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Gestylt von Polatt•
Extras FriseurAlle anzeigen
David•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung stimmt hier einfach.
Gestylt von Kasim•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Patrick•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war am 9.10 dort und es ist seit Monaten nicht mehr wie früher.
Weder Nuri noch Davut waren da.
Sondern ganz andere Leute.
Das Geschäft wurde anscheinend übernommen durch andere da es absolut nicht mehr das ist was es war.
Es ist jetzt eher ein Typischer Balkan Frisör geworden wo gefühlt 20 Leute drinnen sind und man erst irgendwann dran kommt obwohl man bis her immer einen Termin gebraucht hat.
Ich werde in Zukunft ein anderes Studio aufsuchen da ich mich sehr unwohl fühle.