Bin super zufrieden, perfekter Haarschnitt, nettes Service - werde sicher wieder hin gehen! Danke!
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Top
Gestylt von Polatt•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat irgend ein junger Typ die Haare geschnitten. Der Schnitt war ganz anders als ich ihn haben wollte. Wo ich zu ihm dann gesagt hatte das es mir nicht gefällt sagte er nur das es so aber besser aussieht als ich es haben wollte.
Meiner Meinung nach eine Frechheit!