Es war weder Davut noch Nuri der mir die Haare geschnitten hat, sondern irgend ein sehr junger Mann. Als erstes sagte er obwohl ich schon über 20 Minuten warten musste trotz Termin das er davor noch rauchen geht! Dann kam er zurück und hat mir mit seinen verauchten fingern die Haare geschnitten und mir ständig ins Gesicht gefasst. Der schnitt selbst war auch eine Katastrophe! Dazu kam das er mich einschnitt und ich sogar blutete aber statt eine Entschuldigung hatte er nur gelacht.
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt.
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl 5 Minuten zu früh wurde ich gleich bedient. Freundlich wie immer und sehr detailliert. Hat sich sehr um meine wünsche bemüht
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Andreas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Nuri war nicht da, aber der Junge ist wirklich super. Hat Zeit investiert und wirklich gut gemacht 👍🏼
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird sich zeitgenommen und der Bartschnitt mehrmals kontrolliert und geschnitten bis es wirklich passt.