Wie eigentlich jedes Mal, wenn ich dort bin. Perfekte Umsetzung - super schnell und super gründlich. Die abschließende Kopfmassage ist dann noch die Krönung! Top
Gestylt von Kasim•Bart trimmen & rasieren
Markus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt! Ich war sehr schnell fertig und das Ergebnis war top!
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Alen•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter professioneller Friseur.
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Emrah hat sich bei meinem heutigen Besuch selbst übertroffen.
( Haare blondiert, Ansatz)
Selten so zufrieden vom Frisör nach Hause gegangen.