Tiko ist eine super Friseurin. Ich bin so glücklich und werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen
Gestylt von Kasim•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Naja wenn man kein Türke ist wird man unfreundlicher behandelt als wenn ein Artgenosse dort hingeht. Aber grundsätzlich machen sie eine super Arbeit bin trotzdem zufrieden.
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr gut gehe nächstes mal wieder hin
Gestylt von Kasim•Damen - Trockenhaarschnitt
Nadine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von izi•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte um 9.00 Uhr Termin, war aber schon etwas früher da und wurde sofort dran genommen. Die Behandlung war außergewöhnlich gut - sehr korrekt und genau gearbeitet. Mit sehr viel Gefühl eine kurze Kopfmassage - es war herrlich. Ich hätte gerne gleich nochmals gebucht :). Der Preis ist für diese Behandlung sensationell gut. Jederzeit wieder!