Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Werde den Salon wieder besuchen.
Gestylt von Polatt•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr freundlich aber ein bisschen zu kurz aber sonst der Schnitt perfekt
Gestylt von Kasim•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, wunderschöne blonde Strähnen
Gestylt von Kasim•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute zum ersten Mal zum Haare schneiden dort, bin immer sehr skeptisch bei meinen Haaren. Aber bin sehr zufrieden, Ergebnis ist ganz toll geworden! Komme bestimmt wieder