Hab mir auf Grund des Internetauftritts und der Bewertungen mehr erwartet
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Reinhard•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sehr schnell. Ich bin wirklich zufrieden.
Gestylt von izi•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte dem Barber ein Bild gezeigt wie es zurka aussehen sollte, hat aber ganz anders ausgesehen:( Schnitt war trotzdem gut. Sehr enspanntes Ambiente
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich sehr sehr tolles liebes freundliches Personal🥰Spitzen Ambiente!!!!Absolut mega tolles Preis Leistungsverhältniss!!!!!Jeder Wunsch wird soooo toll professionell erfüllt!!!!Tolle Chefin,tolle Mitarbeitet!!!!!SEHR SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT👍👍👍WAR MEHR ALS TOP ZUFRIEDEN MIT ALLEM