Ich war jetzt schon 3 oder 4 mal hier uns immer sehr zufrieden.
Ruhiges Ambiente, immer gut besucht. Terminvereinbarung hat immer gut funktioniert. Die Friseure nehmen sich immer Zeit für die Kunden.
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
war bei farid, super haarschnitt und super schnell
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin vereinbart, nicht gewartet und mich dem erfahrenen Barber hingegeben. Guter Laden!
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Marc-André•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne in den salon Beratung ist top und wenn etwas was man gerne hätte nicht gut ist weil die Haare es nicht aushalten wird es auch gesagt und es werden Lösungen gefunden mit den Kunden