Wie immer, sehr gut, sehr freundlich. Alles bestens
Gestylt von Kasim•Herrenhaarschnitt
Robert•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fari: Top!
Extras FriseurAlle anzeigen
Christian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Meinung war ehrlich und gut gemeint. Haarschnitt hätte mann nicht besser stylen und Föhnen können. Klare Weiterempfehlung und jederzeit wieder gerne.
Gestylt von Kasim•
Damen - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Bernadette•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Könnte mehr nach gewissen Regeln rasieren . Leider ist Mann voller harre also wozu der umhang wenn die Kleidung voll ist.
Gestylt von izi•Bart trimmen & rasieren
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
A good mens barber shop. Good styling, efficient and thorough.