War gut, bin voll zufrieden mit Bart und Frisur! Preisleistung ist super! Werde wiederkommen!
Gestylt von Polatt•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an meinem Stammftisör Baris!
Heute war der Baart auch drann, der schnitt ist einfach Excellent! Danke für die Styleberatung zu meiner Frisur, meiner Freundin und mir gefällt es sehr!
Lg
Irfan
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Irfan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und versteht was von ihrem Handwerk richtig super😊