Sehr freundlich und um das Wohl der KundInnen bemüht. Erfahrene Friseure.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl es eine blondierung ist sind meine Haare super gepflegt .auch die haarfarbe danach ist perfekt geworden . Er wusste was er tat und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe meinen neuen Friseur gefunden . Werde wieder kommen.Vielen Dank
Gestylt von Kasim•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Extras FriseurAlle anzeigen
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Der geplante Termin passt immer und findet pünktlich statt. Egal bei wem ich eingeteilt wurde, ich war immer sehr zufrieden! Preis/Leistung passt auf jeden Fall.
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Markus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare sind schief geschnitten. Vorhin habe ich es nicht gemerkt, weil sie gestylt waren… linke Seite ist um 2 cm länger..