Waschen, Schneiden und Föhnen geschafft in 30 Minuten. Sehr erfahren & nett! Mein Frisur ist perfekt geworden. Die Massage während der Haarewaschen war einfach TOP! Ich liebe es!
Gestylt von Kasim•Damenhaarschnitt
Gabriella•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super preis-leistung, ich war echt sehr zufrieden und bekam auch viele Komplimente
Jederzeit wieder
Behandelt von Kasim•
Make-UpAlle anzeigen
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem kurzen Stylecheck und Beratung durch Baris, habe ich heut einen neuen Haarschnitt ausprobiert. Zufrieden kann ich es nicht nennen, denn dieser Haarschnitt passt perfekt zu mir. Einfach mal kurz euren Barbier ansprechen, ob man vlt einen anderen Haarschnitt probieren könne. Baris verstehr sein Handwerk, danke für die Frisur! Wir sehen sich kommende Woche wieder
Lg