So eine liebe und kompetente Friseurin gibt es selten. Der Haarschnitt sitzt perfekt
Gestylt von Kasim•Damenhaarschnitt
Josephine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach super
Gestylt von izi•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jeden Samstag bin ich bei meinem Freund und dem besten Frisör Baris auf nen Schnitt zu Besuch gekommen.
Heute war der Schnitt oben etwas kürzer, was mir ne Frische gezaubert hatte! Vielen Dank Baris, wir sehn sich kommende Woche definitiv wieder🤝