Bin immer wieder sehr zufrieden!
Petra nimmt sich Zeit und bringt ihre Expertise ein, was bei dem jeweiligen Haartyp Sinn machen würde und was nicht. Immer wieder sehr gerne!! :)
Damenhaarschnitt
K.P.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon ein paar Jahren bei Petra und immer zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort. Bertram und sein Team sind großartig!