Top Haare jedes mal ❤️ super Service und Atmosphäre
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Karin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden. Petra ist eine Meisterin der Strähnen ;).... einfach perfekt und meine Vorstellung betreffend Haarfarbe wurden zu 100% erfüllt.
Service top
Beratung top
Ambiente top
....ich komme wieder
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da hat mein Urlaub sozusagen begonnen. Bei der Haarwäsche war das Büro schon nicht mehr vorhanden, 😉🙃. Besser geht es wohl nicht!