Hallo!
Ich war bei Steffi den Ansatz färben und beim Bertram die Haare schneiden.
Die Farbe passt perfekt zu mir und der Schnitt beim Bertram ist großartig!!!!
Der beste Friseur ever!
Absolute Empfehlung!!!!!
Gestylt von Stylist•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die besten Hairstylisten! Da passt alles.
Damen - Balayage
Martha•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer!
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supernett
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Petra und habe Glossing und Haarschnitt bekommen. Petra arbeitet sehr genau und geht auf den Kundenwunsch genau ein. Sie ist für mich einfach die beste Frisörin! Generell ist es bei Bertram K immer super! Das ganze Team ist super freundlich und immer stets bemüht! Für mich hat immer alles gepasst und ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch! Absolute Empfehlung in allen Punkten! Und ein großes Dankeschön an Petra, die mich immer so toll betreut! :-)