1A > das komplette Umstyling ist mehr als gelungen! Farbe & Schnitt ist großartig geworden. Die Beratung ist einfach nur der Oberhammer. Die Umsetzung und das Ergebnis hat alles übertroffen. Super angenehmes Klima, sehr nette Betreuung und die Lachmuskeln kommen auch nicht zu kurz!
Kurzum > mehr als professionell!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wenn man sich einen Friseur wünscht der viel Erfahrung mit Kompetenz und Freundlichkeit mitbringt, ist man bei Bertram richtig. Endlich jemand, der mir sagt, wie meine Haare geschnitten werden sollen. Ganz toll! Danke!
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Kathrina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, top persönliche Beratung und Betreuung… ich bin schon lange bei Bertram und immer vom Ergebnis begeistert.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Gudrun•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ihr versteht mich und meine flusen! danke von herzen!