Hallo!
Ich finde die Farbe und vor allem den Schnitt extrem schön! Vielen Dank, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Jessica•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Petra war wie immer super und hat mich gut beraten und verstanden worum es mir ging. Somit an sich alles super mit dem gebuchten Service.
Allerdings, und das hab ich in dem Moment leider nicht hinterfragt oder diskutiert, finde ich es nicht in Ordnung einen gebuchten Service der im vorhinein bezahlt wurde, die nach Buchung stattgefundene Preiserhöhung zu verrechnen.
Sollte es zu so einer Situation und Überschneidung kommen, muss das
meiner Meinung nach vor Beginn kommuniziert werden.