Bei Petra ist man professionellen Händen…. alles perfekt wie immer….
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dagmar•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach top!
Damenhaarschnitt
Marilies•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder mal Schneiden bei Bertram himself.
Was soll ich sagen?1A Frisur, lustig-angenehme Gespräche, entspannte Atmosphäre (obwohl viel los war) und tolles Ambiente!
Am Ende noch Pflegeprodukte von Bertram geschenkt bekommen, weil ich "schneiden lang" gebucht hatte, aber mit "mittellangen" Haaren ging... einfach nur TOP!
Jederzeit sofort wieder!