Super Atmosphäre, extrem freundliches Personal - bin Stammkundin bei Nadine und freu mich jedes Mal wieder :)
Damen - Balayage
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und das Ergebnis ist top!
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes mal 100% zufrieden, aber diesmal sind es 200%. Die Farbe wurde leicht angepasst, die Haare sind ab (ich hätte schon
vor zwei Jahren auf Bertram hören sollen…), Himbeer-Soda hat mich an den Bergurlaub erinnert… alles perfekt!