Bertram ist ein außergewöhnlicher Frisör, der meine Haare richtig gut versteht und einfach ein gutes Gespür für die Haare seiner Kund/innen hat. Die Atmosphäre ist toll, alle sind immer super freundlich und es wird auch effizient gearbeitet, das schätze ich sehr. Ich gehe seit vielen Jahren zu Bertram und werde das auch die nächsten Jahre weiterhin machen ♡
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Birgit•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe auf den ersten Blick! Es ist das erstmal seit langem, das sich meine Haar und ich, sich von einem 100% Friseur verstanden gefühlt haben! Einfühlsam und Professionell: ich komme sehr gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Birte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer !
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die jahrelange Erfahrung und das Können von Bertram sind herausragend. Er kann einfach fantastisch Haare schneiden. Das Team arbeitet sehr routiniert und übergangslos. Alle sind sehr freundlich, stylisch, nett und qualifiziert.