Ich bin mit meinem Haarschnitt und der Coloration sehr zufrieden. Ein kleiner Fauxpas wurde sofort ohne großen Aufwand ausgebessert, das fand ich sehr positiv.
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch.
LG an das sehr nette und kundenorientierte Team!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sladjana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Balayage von Nadine mit top Beratung auch hinsichtlich Schnitt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich tolle Atmosphäre & natürlich super Haarschnitt. Nadine empfehle ich sehr :)