Petra ist eine Künstlerin auf ihrem Gebiet. Mein Kurzhaarschnitt ist so wunderschön geworden.
Damenhaarschnitt
Gabriele•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer wieder toll! Beratung und Umsetzung sind jedes Mal super. Ich fühle mich rund um wohl und gut aufgehoben. Für mich jedes Mal wie ein kleiner Wellness Urlaub. Danke an das ganze Team!
Damen - Ansatzfarbe
Vanessa•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
The best in Vienna!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annemiek•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte die Ansatzfarbe einen Ton heller, was super gelungen ist. Angenehme ruhige Atmosphäre.