Hat alles wieder bestens gepasst, zufrieden wie immer. Danke Nadine!
Damen - Ansatzfarbe
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin vollends zufrieden. nadine hat meinen ansatz und meine farbe super hinbekommen. Fresh-Up beim Schnitt mit Bertram natürlich top. Was ich auch sehr gern am salon mag (abgesehen vom mega milch schaum beim café latte): man muss nicht small-talken, wenn man nicht will ;) Danke Nadine und Bertram, bis bald