Bin sehr zufrieden. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Styling & Föhnen
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war wirklich fein
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig: ein grenzgeniales Ergebnis!
Ein selbstverbockter Farbunfall wurde in ein Meisterwerk verwandelt. Vom Farbergebnis bis zum Schnitt einfach nur TOP! Eine Hammer Beratung und eine professionelle Umsetzung. Eine sehr nette Atmosphäre mit viel Humor hat den Besuch unvergesslich gemacht.