Nadine war der Hammer. Hat verstanden was ich wollte, hatte super Ideen und hat die perfekt umgesetzt. Außerdem ist sie sehr sympathisch und lustig, würde sie sofort weiterempfehlen. Ich liebe, was sie aus meinen Haaren gemacht hat und ich hab mich sehr wohl gefühlt. 10/10
Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich großartig. Beste Haarschnitt seit langem
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier macht man einfach alles richtig, ganz natürlich, herzlich und professionell ohne Kompromisse. Und frau verlässt den Salon, nicht nur zufrieden, sondern glücklich.