I have recently visited the Bertram K Salon for the first time. The friendliness and professionalism of all staff members, the atmosphere and most importantly of all the quality of the service were superb. Bertram K listened very well to my hairstyle ideas and wishes and gave me a great haircut, while being very friendly and customer oriented. I would warmly recommend this place and will definitely come back for my next haircut. Thanks!
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich komme wieder
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Johanna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer äußerst zufrieden. Danke! :)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Waschen, Schneiden und Styling bei Nadine. Der Salon ist top gepflegt und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich war zum zweiten Mal dort, hatte nie Wartezeiten und eine Tasse Kaffee oder Wasser wird einem immer angeboten. Die Beratung war professionell, auf die Haarbeschaffenheit wurde Rücksicht genommen und der Schnitt darauf abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und habe schon Komplimente für meinen Haarschnitt bekommen. Dankeschön!