Flexibel, sehr freundlich und professionell.
Ich komme wieder...
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top hält was es verspricht perfekte Farbe!!!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein rundum toller Friseurbesuch! Nette Leute, tolles Ambiente und schließlich ein perfekter Haarschnitt!
Herrenhaarschnitt
Michael•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mittelgroße Typveränderung war fällig, Gustav hat Stähnen in 3 Farben gemacht, damit es ganz natürlich aussieht. So liebevoll und sorgfältig, dass ich nicht mehr sicher war, ob's Kunst oder eine Haarfarbe wird :-D Wunderschön geworden, ganz subtile Akzente. Bertrams Schnitt ebenso top, gute vorab Besprechung, ob der neue Stil zu meinem Typ passt.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Karin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und bin sehr zufrieden. Bertram hat mir persönlich die Haare geschnitten und ist auf meine Wünsche eingegangen- der Schnitt ist perfekt und auch zuhause leicht zu stylen.
Sehr schöner Salon und freundliches/aufmerksames Team- alles super!!