Der Schnitt ist sehr schön, aber die Strähnen hätten heller sein können. Beim nächsten Mal dann.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Gustav, Männerhaarschnitt. Sehr kompetent und freundlich, zuvorkommend. Er konnte meine Wünsche quasi ablesen und hat den Haircut perfekt hingebracht. Bin neu in Wien und war zuvor immer bei den Besten der Besten - hier auch wieder: tolle skills! man merkt, dass hier ständig weitergebildet wird und man die Trends kennt.