Mein erster Besuch - bin begeistert! Gustav hat meine gewünschte Farbe exakt getroffen und auch sonst passte alles für mich. Der nächste Termin bei Gustav ist schon gebucht.
Damen - Coloration
Svenja Brücker•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
war mein erstes mal. super herzlicher empfang - man fühlt sich sofort aufgenommen und willkommen. toller frisör (raffael), tolle gute geister und vor allem: toller haarschnitt! vielen dank!
Damen - Coloration
Petra•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt ist Spitze
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Brigitta BECKMANN •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist sehr schön geworden, Styling leider nicht so.