Diesmal hatte ich mit meiner 10jährigen Tochter einen Termin beim Gustav (waschen; schneiden, föhnen), und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wie immer Topservice!!
Kinderhaarschnitt
Sladjana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer grandios
Styling & Föhnen
Pamela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ab sofort mein Lieblingsfriseur in Wien. Top schnitt, top Ambiente, top Friseure.