Eine tolle Erfahrung, Friseur wie es sei soll: unkompliziert, leicht und trotzdem haar-genau...danke dem ganzen Team! So einen Friseur bräuchten wir auch in Zürich...
Styling & Föhnen
Ildikó•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Leistung ist sehr gut, aber der Preis auch sehr hoch,
Extras Friseur
Irmgard•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles paßt
Styling & Föhnen
Lisi•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jeder Besuch im Salon von Bertram K war auch dieser zur vollsten Zufriedenheit. 5 Sterne für Olafs besondere Bemühungen!!