Tolles Service, toller Salon. Preislich jedoch definitiv „Wien downtown“
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Regina Pachler•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal eine Wohltat. Tolles Team, toller Service und danach immer tolle Haare!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Always a pleasure!!! ✨😊✨
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Herrenhaarschnitt
Robert Ritter•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Empfang. Haarschnitt ist gelungen, allerdings wurden konkrete Anweisungen missachtet und das Ergebnis ist nicht so, wie ich es mir anfangs vorgestellt habe - trotzdem sieht es jetzt gut aus! Preis erscheint mir etwas zu hoch