Schnelle einfach Buchung und das Lokal wirkt auch sehr stimmig und ordentlich. Komme gerne noch einmal! Danke!
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon das zweite Mal hier gewesen und wieder sehr zufrieden:)
Behandelt von ANITA ( 🇺🇦 I 🇬🇧 )•Maniküre
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre an sich ist einwandfrei super 👌🏼 aber Service ist schon was anders… z.B. kein Kaffee …
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Ceylan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Как всегда качественно, быстро, красиво! Очень довольна работой Кати 😊
Behandelt von KATYA ( 🇺🇦 | 🇬🇧 )•Gel Maniküre
Dilara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekte maniküre! Hier nimmt man sich Zeit für jedes Design und Vorschläge vom Kunden wurden in meinem Fall bisher immer super umgesetzt. Lada hat alles sehr genau gemacht.
Für besondere Anlässe komme ich immer wieder gerne her :)